Bitte den Mund

jetzt weit

aufmachen ...

... damit Sie auch

morgen noch fest

zubeißen

können.

Gesunde Zähne

sind doch für

uns alle

wichtig ...

Jetzt brauchen

Sie sich für

Ihre Zähne nicht

verstecken.

Für ein

strahlend schönes

& gesundes

Lächeln ...

... damit Sie auch

morgen noch

fest zubeissen

können.

Kronen, Brücken, Inlays oder Teilkronen – Dr. Stefan Hellmayr, Traun

 

Auch für Patienten mit stark geschädigter Zahnsubstanz gibt es in der modernen Zahnmedizin adäquate Lösungen. Je nach Befund setze ich in meiner Zahnarztpraxis in Traun Inlays, Brücken, Kronen oder Teilkronen ein.


Keramikkronen und Brücken

Die eleganteste Form, um Lücken zu schließen, bilden Keramikkronen und Brücken. Sie passen sich in Form und Farbe an die natürlichen Zähne an, wobei die volle Kaufunktion erhalten bleibt. Gibt es nur einen Zahn, für den eine Füllung nicht mehr in Frage kommt, verwende ich implantatgetragene Brücken oder Kronen. Sind auch die benachbarten Zähne versorgungsbedürftig, sind klassische Kronen oder Brücken das Mittel der Wahl. Kleinere Defekte werden mit einem Inlay versorgt.

Computergestützte  Anfertigung

Kleinere Brücken , Kronen und Inlays stelle ich mit Hilfe digitaler Technik ( Cerec System) aus Keramik in meiner Praxis in Traun her. Dadurch entfallen in den meisten Fällen die Abdrücke mit gummiartigen Abdruckmassen .

 

Wenn es notwendig ist, können wir in 5-6 Stunden eine Krone herstellen. ( Normalerweise 1- 2 Werktage)

 

Perfekte Passform und rasche Herstellung durch digitale Technologie –
Ihre neue Krone, Brücke oder Ihr Inlay bei Dr. Hellmayr in Traun